Sims 4 An die Uni oder Großstadtleben?

Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

An die Uni 70%
Großstadtleben 30%

4 Antworten

An die Uni

ich finde dass Pack beinhaltet mehr. Ich besitze beide Packs und benutze Großstadtleben selten. Bei der Uni kannst du dich zwischen 2 Unis entscheiden, es gibt normale und Spezialabschlüsse, je nach dem welchen du hast, bekommst du mehr Urlaubstage und Geld in den Job. Vor allem kannst du auch Uniapartments nutzen. Macht einfach mehr Spaß. Vor allem sind viele coole Objekte dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Täglicher Kontakt.

Ich mag beides und kann mich nicht entscheiden

grossstadtleben ist halt cool weil du Wohnungen hast und keine Häuser

Würde beide gleich gut einschätzen