Sims 4 Startet Haushalt nicht mehr springt immer zurück auf "Welten"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das alles nichts hilft , was man dir vorgeschlagen hat , dann musst du wohl oder über deine saves aus dem ordner rausnehmen und ein neues spiel anfangen .

Das ist alles Mist hab das selbe Problem seit ner Woche und hab mich auch schon schlau gemacht aber das hat alles nix gebracht. EA und Origin wissen von dem Problem und sind auch wohl schon dabei ne Lösung zu finden, wie lange das dauert keine Ahnung.

SabrinaNadine97
Fragesteller

Okay :/ hast du origin angeschrieben? würdest du mich dann informieren wenn du eine Lösung gefunden hast?

BloodStream92  20.04.2015, 01:20
@SabrinaNadine97

Ich hab sogar versucht bei Ea in der Hotline anzurufen weil mir das jemand geraten hat, hat aber nix gebracht weil ich ewig in der warteschleife hing. Ja kann ich machen, ich hoffe ja mal das die das mit dem nächsten update behoben kriegen, weil uns wird nix anderes übrig bleiben als darauf zu warten.

SabrinaNadine97
Fragesteller

warten idt aber so doof :D aber müssen wir dann wohl :/