Sims 4 Ruckelt Etwas/Nischen beim Scrollen Und zur Seite Scrollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Oliver! :) //Off Topic: deine Einleitung erinnert mich etwas an diese AA-Treffen in Fernseh-Serien LOL

also Laptops sind eigentlich nich bekannt dafür, dass sie ganz toll schnell rechnen können... darum sind die ganzen Sims-Erweiterungen wohl einfach der Grund für das Ruckeln... :)

Bye

Arne

Dieses "Ruckeln" zeigt das mit jeder dazugekauften Erweiterung die Hardware anforderung zur Nutzung steigt. Da dein Laptop ein sehr schwacher Laptop ist ,macht sich das unweigerlich Bemerkbar. eine Möglichkeit ,schaff dir ein AMD Basierenden Dektop PC an und spiel darauf mit allen extras dein Sims 4 oder du musst dieses Ruckeln akzeptieren.

Danke für die Info Hatte Schon Drüber Nachgedacht ein Gaming Pc Zu kaufen Is aber teuer