Sims 4: Meine Sims fühlen sich ständig beschämt ohne Grund?

3 Antworten

Es kann sein, dass irgendein Gegenstand im Weg ist oder dass du vergessen hast eine Wand oder eine Tür zu bauen.

könnte sein dass du irgendwie Fenster oder so in einem Schlafzimmer hast oder keine richtigen Türen oder Gebäudeabgrenzungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gxmerbxnny
Fragesteller

Hm denke nicht, da es auch beim Einzug in eine neue Wohnung als sie gerade am Gang gestanden sind einfach so passiert ist und das obwohl sie gerade mal nur den Raum betreten haben und sonst nichts :/

trotzdem Danke!

abcde161  30.01.2021, 08:06
@gxmerbxnny

okay komisch kann man das irgendwie einstellen? ich hab das auch aber länger nicht gepsielt. probier es mal mit ner anderen familie

Ähm ja, dieser Bug kam tatsächlich schon öfter vor. Das hat bei mir auch schon mal jemand gefragt:

https://www.gutefrage.net/frage/sims-4-kinder-und-jugendliche-immer-beschaemt#answer-380434284

Vielleicht kann mir da meine Antwort weiterhelfen :-)

Aber ich glaube, dass der Bug nicht behebbar ist. Der Fragesteller hat heute noch immer keine Lösung gefunden :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd
gxmerbxnny
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Auf „Spiel reparieren“ bin ich tatsächlich schon 2 mal gegangen aber es hat sich leider nichts gebracht :/

Wie setzt man den Sims zurück? Ich hab das schon öfters probiert aber bei mir hat’s nie geklappt ^^*

keytpop  29.01.2021, 20:26
@gxmerbxnny

Also zuerst musst du "testingcheats true" in die Cheatkonsole eingeben. Dann drückst du die Shift-Taste und klicke auf den Sim, den du zurücksetzen möchtest.

gxmerbxnny
Fragesteller
@keytpop

Hab es gerade gemacht hat sich auch nichts gebracht :/