Sims 4 Kinder und Jugendliche immer beschämt?

1 Antwort

Hast du schon das Spiel über Origin repariert (Falls du auf Origin spielst)? Vielleicht hilft das weiter. Und wenn sie dann beschämt sind, können sich die Sims nicht mehr bewegen? Merkwürdig. Hilft das Zurücksetzen der Sims etwas? Hast du irgendwelche Mods, die das verursachen könnten? Sonst weiß ich leider auch nicht weiter...

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Also nein ich habe das Spiel noch nicht repariert, aber das würde ich später mal probieren. Und nein die Sims können sich dann nicht mehr bewegen, auch wenn ich sie mit dem Cheat zurücksetze. Nur das komische ist, das bei den Eltern im Haushalt nicht so ist, also die haben das Problem nicht wenn die Kinder in der Nähe sind. Und Mods benutze ich nicht, sondern nur CC, aber daran könnte das eigentlich nichts liegen da ich die ganzen Sachen schon eine Weile habe. Aber auf jeden Fall trotzdem danke für deine Antwort! :)