Warum nur 8 Sims in einem Haushalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallöchen :)
Es ist möglich eine mehr als 8-Köpfige Haushalt zu spielen. Sie müssen dafür einen Sogenannten Mod installieren!
http://modthesims.info/d/536556   (<- Hier)

Hier gibt es auch eine Einleitung, wie man es installiert:
https://www.google.de/amp/s/de.softonic.com/artikel/die-sims-4-mods-auf-dem-pc-installieren%3famp=1

Bitte nicht übertreiben!
Wenn zu viele Sims in einem Haushalt sind so könnte das Spiel hängen und eventuell abstürzen. Lesen sie ausdrücklich die Einleitung durch.

Mit dem installieren bestätigen sie, dass sie meine Antwort vollständig gelesen und verstanden haben und dass ich, wenn Probleme auftreten sollten, nicht Schuld daran bin, da sie auch die Warnung gelesen haben.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Fragenmann571 😊

Frag doch die Entwickler.

Womöglich , weil die Rechenleistung zu hoch wird.

Mfg XCo

Weil das halt einfach so ist☺️. Nein also man kann auch Cheaten, diesen Cheat weiß ich gerade aber nicht. Hast du schon mal eine 8 Köpfige Familie gespielt? Ich bin mit 4-5 Leuten schon überfordert😅

ckg2005
Fragesteller

Ja, mit 8 Sims ist man halt viel beschäftigt:)