Sims 3 Supernatural- Vampire und schlafen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die müssten eigentlich auch bei den Betten sein. Du kannst die Supernatural-Objekte im Kaufmodus gezielt raussuchen, wenn Du auf das Symbol ganz rechts neben dem Katalog anwählst und anklickst, dass er nur Sachen aus Supernatural anzeigen soll. Vampire können übrigens zur Not auch in Betten schlafen. Viel Spass mit dem Spiel.

ohh du hast das spiel schon? :o Ich wollte mir es heute kaufen, aber es gab es nirgends.. leider :(( ist das spiel gut?

Ja macht richtig Spaß :)

Du weißt auch nicht wo ich den Altar herkriege??

0

Sims 3 : Ich möchte von Bridgeport in Moonlight Falls umziehen.

Mein Sim wohnt gerade in Brideport. Sie ist ein Vampier, morgen Kaufe ich mir das Erweiterungspack Sims 3 Supernatural. Ich weiß das es dort auch Vampire gibt, die können aber noch mehr als die Vampire von Late Night. Bekommt mein Sims dan auch diese Kräfte wenn ich das Erweiterungspack Installiere und nach Moonlight Falls umziehe? Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Sims 3 können nicht schlafen gehen

Hey meine sims bei sims 3 können nich schlafen gehen. wenn ich auf das bett klicke und schlafen drücke löscht sich das gleich wieder in der aktionsleiste. wie kann ich das beheben?

Danke

TheSword

...zur Frage

Sims 3 Supernatural in der Freundeliste, welche Farbe ist Hexe?

Hey. In Sims 3 gibt es ja so eine "Freundeliste". Und in dem Add-On gibt es ja Zauberer, Vampire etc. Bei der Freundeliste hat je jedes "Lebewesen" seine eigene Farbe. Welche Farbe hat welche Kreatur? Ich weiß nur das Vampire Rot sind, mehr nicht. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Sims 3 VAmpier lernt zu schnell!

Bei SIms 3 supernatural lernt mein vampier zu schnell er ist teenager und als er kind war ging das ganz nur mal er hat als kind lv 4 von logikfahigkeit und spielt einmal am pc schach als teenager und hat die fähigkeit schon perfektioniert und miit der gitarren fähigkeit habe ich den einmal spielen lassen und schon lv 7 ?!

...zur Frage

Sims 3 Supernatural - Vampire verwandeln?

Hallo, ich spiele oft sims 3 supernatural und habe eine Vampirin erstellt, sie trinkt oft von einem Sim aber dieser Sim wird nicht verwandelt in einem Vampir, wieso?

LG und Danke :)

...zur Frage

Sims 3 Feen etc in anderen Städten?

Hallo allerseits :) Ich spiele die Sims 3, weswegen ich die Erweiterungen Jahreszeiten, Inselparadies, Einfach Tierisch, Supernatural und Late Night habe. Nun habe ich folgende Frage: Gibt es auch Feen/Werwölfe etc., welche mit Supernatural dazugekommen sind, auch in anderen Städten? Ich spiele gerade in der Stadt Bridgeport (so heißt sie, glaube ich, die Stadt von Late Night). Ich spiele dort schon eine ganze Spielwoche und habe immer noch keine übernatürlichen Wesen getroffen. Nur die Vampire, die von Late Night an sich schon da sind. Aktiviert habe ich alles. Der Mondzyklus ist auch perfekt, also es gibt keine Fehler, was das angeht, und der Wetterstein ist auch da. Meint ihr, dass das Spiel einfach länger braucht, um die übernatürlichen Wesen zu spawnen? (Genauso ist es mit den streunenden Tieren, die hab ich auch noch nicht gesehen) Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?