cheat sims 3 Zufriedenheit auf lebenszeit.

2 Antworten

Du benutzt als erstes im Hauptmenü den Cheat "testingcheatsenabled true".

Dann als nächstes die Registerkarte "Zufriedenheit auf Lebenszeit" öffnen.

Dort dann Taste STRG gedrückt halten und mit der rechten Maustaste rechts neben deine aktuellen Punkten klicken. Ergebnis: Mit jedem Klick werden dir 500 Punkte gutgeschrieben. (Ist etwas trickie die richtige Stelle zu treffen aber es geht 100%!)

lonilea  03.04.2015, 10:39

was ist das hauptmenü? das wo man die familie auswählt? :´D

An alle die sagen dass das nur im Hauptmenü funktioniert: Das stimmt nicht.

Man kann genauso gut die Familie laden lassen und dann im Spiel mittendrin sein, dann geht man einfach rechts unten auf die Truhe ("Zufriedenheit auf Lebenszeit") dann sieht man ja seine momentan Lebenszeitpunkte. Zwischen der Anzahl und der Truhe klickt ihr die linke Maustaste und hält dabei die Shifttaste (auf der Tastatur ganz links der Pfeil der nach oben zeigt) mit der Strg-Taste (die Taste darunter) gedrückt. Dann bekommt ihr pro Klick 1.000 Lebenszeitpunkte mehr

Ach ja und das Spiel darf dabei nicht im Pausemodus sein