zufriedenheit auf lebenszeit cheaten sims 3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den Hauptwunsch? Da gibts mehrere Möglichkeiten, kommt drauf an was du angewählt hast. Wenn du Sachen wie "Charismafähigkeit perfektionieren" angewählt hast, os kannst du nicht cheaten. Solltest du aber eine Karriere angewählt haben, dann kannst du STRG+Shift+C eingeben und dann testingcheatsenabled true. Dann mit Shift auf den Briefkasten klicken und die gewünschte Karriere wählend, bei Geld einfach motherlode eingeben, so viel wie du brauchst...

Einfach so solche Punkte cheaten ist NICHT möglich.

An alle die sagen dass das nur im Hauptmenü funktioniert: Das stimmt nicht.

Man kann genauso gut die Familie laden lassen und dann im Spiel mittendrin sein, dann geht man einfach rechts unten auf die Truhe ("Zufriedenheit auf Lebenszeit") dann sieht man ja seine momentan Lebenszeitpunkte. Zwischen der Anzahl und der Truhe klickt ihr die linke Maustaste und hält dabei die Shifttaste (auf der Tastatur ganz links der Pfeil der nach oben zeigt) mit der Strg-Taste (die Taste darunter) gedrückt. Dann bekommt ihr pro Klick 1.000 Lebenszeitpunkte mehr

Ach ja und das Spiel darf dabei nicht im Pausemodus sein

Du musst im Hauptmenü (bevor Du den Spielstand lädst) in die Cheatleiste "testingcheatsenabled true" eingeben und dann im Spiel bei dem entsprechenden Sim auf die Lebenszeit-Punkte gehen. Dann Strg drücken und in dem Kasten mit der Punktzahl unten rechts in die Ecke klicken (bei gedrückter Strg-Taste). Dann erhöht sich die Punktzahl mit jedem Klick.