Warum kann mein Sim seine TeeTreff-Outfits nicht mehr tragen?

An639SW  22.04.2023, 17:01

Hast du Mods/CC?

henrikr127
Fragesteller

Mods nicht, CCs schon. Möbel und Deko wie z.B. Spiegel oder einfache Gegenstände, die man übrigens nicht nutzen kann.

1 Antwort

Ist das denn nur bei dem einen Sim so?

Meistens ist da trotzdem CC dran Schuld. Das solltest du mal entfernen, den Cache Speicher löschen und dann schauen ob alles wieder normal funktioniert. Spiel neustarten, reparieren und eventuell neu installieren könnte auch helfen. Um das kaputten CC ausfindig zu machen musst Du alles entfernen und dann nach und nach wieder ins Spiel reinbringen und zwischendrin immer schauen, ob es noch funktioniert. Außerdem solltest du darauf achten, dass auch CC immer halbwegs aktuell ist, veraltetes CC verursachen noch mehr Probleme…

Ansonsten wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und vielleicht weitere Lösungsmöglichkeiten kennt…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter