Wo ist das sims Inventar bei Sims 4?

4 Antworten

Unten rechts wo man auch die Leiste für die Bedürfnisse ist ,dort ist eine Box dies ist das Inventar

Unten rechts im Bild ist eine Leiste für den jeweils ausgewählten Sim. Da siehst du mehrere Symbole (Arbeit, Simologie, Bedürfnisse, Fähigkeiten usw.) Eines davon ist für das Inventar. Ich meine, das ist eine Art kleine Tasche oder eine Schachtel. Einfach mal aller Symbole durchklicken, dann siehst du, welches für das Inventar steht.

Unten rechts beim bildschrim ist so eine kleine leiste mir einem koffer einer glühbirne ect du musst auf die kiste drücken dannnhast du das inventar das haushaltsinventar ist nicht mit im normalen inventar

Ich bin zwar fünf jahre zu spät aber das inventar ist unten rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung