Sims 4 (Werde berühmt) keine Castings verfügbar?

4 Antworten

Bei mir ist das auch so, und besitze keine eigene Boutique

Ich hatte das selbe Problem. Ich hab zwar kein laden aber es passierte dennoch nichts. Bei den Auftritten wurde mir auch nichts angezeigt und auch mehrmals das Spiel schließen und wieder öffnen hat nichts gebracht.

So jetzt habe ich allerdings herausgefunden dass es anscheinend ein Bugg vom Spiel war und ich einen Auftritt hatte ohne dass er mir angezeigt wurde. Am Telefon konnte ich unter Arbeit den Auftritt absagen. Danach konnte ich wieder castings anschauen. Vielleicht ist es bei dir das selbe Problem. Ich würde es mal versuchen ob du den "versteckten" Auftritt absagen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YuiWolf
Fragesteller

Ja, das hat geholfen, vielen Dank :)

Ich kann morgen mal schauen ob es bei mir auch so ist wenn man einen Laden besitzt

Ist die Boutique geöffnet? Kann sein, dass es nur dann geht, wenn der Laden zu hat? Sonst ist es vllt ein Bugg...?

YuiWolf
Fragesteller

Nein nein die Boutique ist geschlossen. Habe sogar schon die Agentur gewechselt aber da passiert auch nichts wenn ich auf den Button klicke

Yuurie  28.12.2018, 10:38

Dann versuche mal das Spiel über Origin zu reparieren