Wie gebe ich Besuchern Rechte Pflanzen abzubauen?

2 Antworten

Du musst sie in der Freundschaftsapp als beste Freunde markieren. Leichter ist es jedoch, wenn du die Blumen einfach lieferst, so wirds z.B auch auf Nookazon gehandhabt. Einpflanzen kann man nämlich immer.

Wenn du sie verkaufst, kannst du auch zu deren Insel fliegen und sie einfach einpflanzen. Damit andere bei dir Blumen ausbuddeln können, müsst ihr Ingame Beste Freunde sein.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

LadyNoob
Fragesteller

Stimmt ist auch praktisch 🤣