Animal Crossing: New Horizons lädt jetzt schon 2 Minuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht auch einfach ein Einmaliges Problem hatte ich auch mal bei Acnl

Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei mir ist es seit Wochen immer sehr langsam am laden / starten. Denke, liegt am Speicher oder so? Je mehr es laden muss, dest länger dauert es?

Ich glaube das ist normal, bei mir dauert es auch so lange. Egal ob ich das Spiel richtig starte oder ob einfach nur eine neuer Tag lädt, weil ich in der Nacht gespielt habe XD.