Natürlich ist das NICHT logischer. Irgendein "Gott", der aus dem Nichts etwas erschaffen kann? Wohl kaum...

...zur Antwort
Nee, der/die stinkt!

Würde niemals mit einem Raucher zusammen sein, finde das widerlich.

...zur Antwort

Finde das auch total komisch und traurig. es ist ja auch so, dass es richtig viele Wörter gibt für Frauen, die viel Sex haben: Schl*mpe, H*re, usw. Aber wenn ein Mann dann viel Sex mit vielen verschiedenen Frauen hat, wird er entweder als Held oder als "männliche H*re" bezeichnet. Wieso gibt es kein spezielles Wort für die Männer?

...zur Antwort
  • Viel Wasser trinken und ausreichend essen
  • tagsüber Fenster zu, am besten nachts ganz durchlüften
  • Rollos runter und Gardinen zuziehen
  • Klimaanlage oder Ventilator
  • zum Schlafen ein Bettlaken/Bezug kalt anfeuchten und darunter schlafen
...zur Antwort

Mangelernährung kann man, außer am Gewichtsverlust, daran festmachen:

  • brüchige Nägel
  • Haarausfall und dünnes, kaputtes Haar
  • Blässe
  • Augenringe

Allerdings kann eine starke Gewichtsabnahme auch andere Ursachen haben.Eine Krankheit (nicht unbedingt was schlimmes), absichtliche Abnahme, Stress, ... Sprich sie doch drauf an :) Haben wir auch bei einem Kollegen gemacht, der deutlich abgenommen hat.

...zur Antwort

Wenn du deine Haare gut pflegt, nein. Es ist Quatsch, immer nach einem bestimmten Zeitpunkt die Spitzen zu schneiden. Es ist nur dann nötig, wenn sie kaputt sind.

...zur Antwort
Ja

Irgendwie schon. Ich habe Kreislaufprobleme, kann nicht effizient arbeiten im Büro, schwitze ohne Ende. Gehe mehrmals duschen am Tag, was meiner Haut nicht gut tut.

Außerdem kann ich bei der Hitze nicht mit meinen geliebten Rollschuhen fahren, weil ich sonst umkippen würde.

Aber dennoch beschwere ich mich nicht, weil ich den Sommer liebe und schwimmen gehen kann :)

...zur Antwort

Na dann viel Spaß mit Asthma und Lungenkrebs, denn eins davon wirst du sehr wahrscheinlich bekommen, wenn nicht sogar mehr.

Wieso rauchst du? Ich vermute, weil du dich cool fühlst. Viele beginnen damit aus Spaß und eine Sucht entwickelt sich. Die meisten Raucher werden einem auch sagen: fang bloß nicht damit an, das ist dumm. Die meisten versuchen ihr Leben lang, damit aufzuhören, können es aber nicht mehr.

Wenn ich Raucher unter 18 sehe, tun sie mir leid und ich schäme mich für sie.

...zur Antwort