Welchen Shih Tzu findet ihr süßer?

 - (Hund, Shih Tzu, kurzhaar hund)  - (Hund, Shih Tzu, kurzhaar hund)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Prapso shih tzu 43%
Sonstige 43%
Normal shih tzu 14%

8 Antworten

Prapso shih tzu

Ich mag Hunde mit kurzen Fell aber bei mir würde kein Hund mit kurzer Nase einziehen, also auch kein Shih Tzu.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Danke für deine Antwort!

0
Sonstige

Keinen dieser Hunde. Ich find eher Hunde schön wie: Collies, Cocker Spaniel, Huskys, Dalmatiner, Golden Retriever, Labrador, Australien Shepherd, Schäferhunde

Hat jeder seinen eigenen Geschmack, ich würde mir einem Husky zulegen aber diese sind leider sehr teuer in der Haltung.

1
@Stefansinlos

Ja und auch in Deutschland ist es schwer, einen Husky zu halten. Ich fänds schade für den Hund, wenn er nicht irgendwo wohnen könnte, wo er es schön kalt hat. Außerdem fehlt mir leider die Zeit für einen Hund :/

2
@Stefansinlos

Ja, ich geh nach meiner Ausbildung vielleicht in Teilzeit, damit ich mir einen Hund holen kann :)

2
Prapso shih tzu

natürlich der Prapso. Ich bemitleide immer diese Sofahündchen mit Schleifchen im Haar.

Ah, hast du dich jetzt mit deinem Hund versöhnt und willst den Verkäufer nicht mehr verklagen?

Mit meinem Hund hatte ich nie Probleme, ich dachte nur das ich verarscht wurde und mir ein andere Hund abgedreht wurde. Mach dir da also keine sorgen, den Verkäufer werde ich nicht verklagen da ich jetzt bisschen schlauer bin. :)

1
Sonstige

Keinen. Ich mag keine überzüchteten Hunde.

Normal shih tzu

Der Normale Shih Tzu ist am schönsten!

Danke das du so ein scheiss bild für den normal Shih Tzu gewählt hast damit dein eigener Hund öfters gewählt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht mein Bild und wieso musst du hier 2 mal antworten nachdem du meintest das es kein Shih tzu ist, kek

0
@Stefansinlos

Weil ich dem Thema Shih tzu folge. Außerdem Triggerst du mich mit deinen Fragen und deinen nicht vorhanden wissen zu Hunderassen.

0

Außerdem sind beide wunderschöne Hunde!

0
@Stefansinlos

Ja ich sage ja auch nicht das dein Hund oder sonst ein Hund hässlich ist. Aber ich habe ja nur gesagt das dir schon beim kauf nicht aufgefallen ist, das es der normale shih tzu ist. Das dachtest du ja auch die ganze zeit

0
@Kloppii

Wie gesagt solche Hunde die kurzhaarig sind entstehen nur bei REINRASSIGEN SHIJ TZUS UND APSOS bitte informiere dich bisschen mehr danke :)

0
@Stefansinlos

Ja ganz genau und Apos sind keine Reinrassigen Shitzus also ist dein Hündchen auch nur zu 50% ein Shihtzu und somit kein Reinrassiger Shihtzu. Einfach nur SHIH TZU, Reinrassiger Shihtzu zu 100% und nicht PRAPSO SHIHTZU.

Hast du das verstanden?

0
@Kloppii

Wer hat gesagt das mein Hund ein apos ist? Beide Elternteile sehen aus wie Shih tzus, wieso sollte mein Hund jetzt halb apos sein 😂 😂 informiert dich mehr

0
@Kloppii

Außerdem prapso shih tzus sind shih tzus mit einem seltenen gen defekt der NUR BEI REINRASSIGEN SHIH TZUS UND APSOS ENTSTEHEN KANN

1
@Stefansinlos

"Beide Elternteile sehen aus wie Shih tzus"

Man merkt das du richtig informiert bist.

Ach ist mir langsam zu blöd. Denk weiter das du ein reinrassigen Shih tzu hast ist eh nicht mein Hund 🤷‍♂️

0

Was möchtest Du wissen?