Wo kann man bei Sims 3 Kamine kaufen?

5 Antworten

Hei, Du kannst in die Sims3 Bau- Modus das Haus sehen, da ragt ein Schornstein heraus da musst du dann drauf klicken.

Um denn Lebens-Wunsch Perfekter Garten Perfekte Pflanzen zu bekommen musst du Level 10 der Garten Fähigkeit beherrschen+ auf deinem Garten -Fähigkeiten Tagebuch alle Aufgaben erfüllt haben ;)

LG BeauTyxPrinCeSS

Um den perfekten Garten zu haben musst du deine Pflanzen auch düngen!!! Das geht mit Fisch und anderen Pflanzen! Wichtig ist, dass der Dünger in deinem Inventar liegt! Je besser deine Fähigkeit ist, desto besser werden die Pflanzen!!

Baumodus --> am Haus, dor am Schornstein draufdrücken (auch feuerstelle gennant), dann werden viele Kamine aufgelistet, der der dir gefällt, kaufen ;DD

Den Kamin musst du im Baumodus kaufen, den gibts nicht im Kaufmodus. Für den "perfekten Garten" musst du wahrscheinlich deine Gartenfähigkeit voll machen. Dafür liest du am besten die 3 Bücher, und pflegst deinen Garten dann bekommst du Fähigkeitspunkte.

also Kamine findest du im Bau Modus. Da ist bei dieser Abbildung von einem Haus ein Schornstein klick da drauf. perfekte pflanzen weiß ich leider nicht :)