Sims Freispiel-Pflanzen auf eigene Gefahr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es eine kleine Besonderheit. Es gibt einige Pflanzen davon, du erkennst sie an einem kleinen grünen Dreick mit dem Bild einer fleischfressenden Pflanze darin. Und das ist auch schon der Punkt. Dein Sim pflanzt die Tomaten ganz normal, aber wenn er fertig ist, dann wird es mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% kein normaler Ertrag, sondern die Tomaten wandeln sich in eine fleischfressende Pflanze um. Die ist nicht gefährlich, sondern nur lästig, denn du verlierst deinen Ertrag und sie blockiert einen freien Platz. Du kannst sie aber einfach in 3 min loswerden (anklicken und auf "verhandeln") Aber wenn es keine fleischfressende Pflanze wird, hast du Glück gehabt, da gibt es wirklich gute Erträge. Ich hoffe, ich konnte helfen!

PS: Beim Backen gibt es das auch :)

Barbara369  13.02.2014, 15:13

Danke für den Stern :)

manche pflanzen sind gefährlich

Also es ist sehr lustig was dann passiert also: Wen sie fergg ist muss du ein Rad drehen bleibst es bei der pflanze stehen passiert nichts. Wenn nicht dann kommen unterschiedliche Sachen.