Wo finde ich den Simoleon Sprössling bei Sims Freispiel?

4 Antworten

Würde das gleiche sagen wie isNinchen, aber ich glaube, du musst den Samen dafür vorher auf Google Play kaufen! Ich habe den Sprössling, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich ihn einmalig bezahlen musste oder nicht, schon zu lange her :D

Auf jeden Fall den Lifestyle-Punkte Baum oder was das war, den muss man auf Google Play kaufen, aber immer, wenn man ihn pflanzen will, nicht nur ein mal! Den Simoleonsprössling kannst du auch nur alle 4 Stunden anpflanzen, falls du das noch nicht wusstest. ;-)

(Ich nahm an, dass du die Android Version hast. Solltest du auf einem Kindle spielen, werden Einkäufe natürlich über den Amazon App-Shop getätigt, und wenn du auf iOS spielst über den Apple App Store ;-))

ganz einfach wie andere Pflanzen auch planzen, also auf beet klicken und dann kommt gleich als erstes oder zweites simeoleon Sprösssling

Nein beim simleon sprössling muss man nichts zahlen nur beim LP Lotus

Man kann übrigens oben sehen wie viel man beim Lotus gekrigt hat

D musst auf ein Beet klicken :) und da pflanzt du sie dann an