Wie kann man schnell Simoleons bzw. LP bzw. SP bei Sims Freispiel verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Cheats von Youtube funktionieren nicht, weil die Macher des Spiels die natürlich auch online finden und diese Bugs dann im Spiel mit dem nächsten update beheben, das kommt. Man kann meistens nur Bugs ausnutzen, aber das geht eben nur so lange, bis die Programmierer den Fehler beheben... Derzeit sind so ziemlich alle behoben, d.h. ich kenne derzeit keinen Cheat, der noch funktioniert. Die wollen, dass du Geld ausgibst für das Spiel, deshalb gibt es keine Cheats.

Simoleons: Viel anpflanzen, täglich arbeiten gehen.

LP: Kochen-Hobby: mit möglichst vielen Sims immer wieder 1 Minute kochen und möglichst oft das Hobby vollenden, gibt jedes mal +5 LP.

SP: Hier gibt es nichts als möglichst viele Quests machen bei Nachbarn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen gefunden der wirklich klappt! 

Aber du musst nicht unbedingt die Hundehütte  nehmen. Kannst auch zB. Tisch oder Trampolin nehmen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?