Kennt ihr cheats für die Sims Free play?

2 Antworten

Es gibt einen Cheat für LP. Dafür muss du aber kurz vor der Grenze
deines Stadtwertes stehen, bei dem man ja immer LP bekommt. Dann musst
du etwas günstiges kaufen, sodass du die Grenze knapp überschreitest.
Danach verkaufst du den Gegenstand wieder. Also bist du dann wieder
unter der Grenze. Du kannst dann immer so weiter machen, bis du genug LP
hast.:)

Musst mal nach einem Mod suchen :) ich hab ein iPhone (gejailbreaked) und da kann ich das ganz einfach mit Xmodgames hacken