Unterschied Sims Free Play und Sims Mobile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe sowohl Sims Mobile, als auch Sims Freeplay gespielt und kann ja Mal auflisten, was mir dabei aufgefallen ist.

Sims Freeplay ist erstmal etwas älter als Sims Mobile. Beide Spiele sind in Echtzeit, allerdings werden Aktionen in Sims Mobile schneller durchgeführt. Wenn man einen Simm erstellen möchte, hat Sims Mobile auch etwas weniger Optionen.

Allerdings finde ich die Grafik von Sims Mobile schöner und man kann aktiver mit den Sims spielen, wie ich finde. In Sims Mobile haben deine Sims auch nur das Bedürfnis nach "Energie", müssen also nur schlafen, während in sie in Freeplay noch mehr Bedürfnisse haben.