Sims Free play Konto auf anderes Geräte übertragen?

2 Antworten

Hey du,

es wäre zunächst interessant zu erfahren, ob du von Androuid auf iOS zu übertragen versuchst, denn das geht nicht.

Beispiel: iOS auf iOS:

In dem Fall ist es wichtig, dein Spiel in der Cloud zu speichern und dich auf dem neuen Gerät wieder mit demselben FB-Account einzuloggen. Dann kannst du dein Spiel wiederherstellen.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Was denn für Geräte?

Wie beende ich eine beziehung auf sims free play?

Ich spiele lange sims free play habe auch familien aber wie beendet man eine beziehung?danke im vorraus

LG ily203♥

...zur Frage

Die Sims Free Play / ich kann mich nicht auf dem Partyboot mit meinem Google Play Konto anmelden, kann mir bitte jemand helfen?

Ich spiele die Sims FreePlay auf meinem Handy. Wenn ich auf das Partyboot gehe ,zeigt er mir immer an Verbindungsaufbau mit Google Play nicht möglich (siehe Bild). Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Sims Free Play Kinderland?

Hey Leute, Ich komme bei sims Free Play auf mein Handy nicht weiter dort steht ich soll ein Kinder land auf mein Stadtplan bauen aber ich finde es nicht kann mir da jemand weiter helfen wo ich es finde? danke schon mal in voraus

...zur Frage

Sims Free Play - Quest Ross und Reiter

Hallo, ich bin bei Sims Free Play (Handy) bei der Quest Ross und Reiter dran. Ich soll jetzt mein Pferd füttern, bekomme dies aber leider nicht hin... im Internet stand das man auf das Heu klicken soll oder in der Futtertrug. Klappt beides leider nicht. Wenn ich auf das Pferd klicke kommt nur die Zufriedenheit und ich kann es umbenennen, mehr nicht... wer lieb wenn ihr mir schnell weiter helfen könntet, die Quest läuft bald ab...

...zur Frage

Sims Free Play Geld verdienen

Hi Leute, ik spiele seit gestern das Spiel "Sims Free Play" auf meinem Handy und wollte ma fragen wie man am besten Geld verdienen kann.Kann man eig noch anders Geld verdienen außer als Arbeiten ??? LG Chita

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?