Hi Leute wisst ihr wie man bei Sims free play die app sich nen Hund holt?

4 Antworten

In dem Haustierladen, aber den muss man sich auch kaufen und dafür auch eine Quest machen (ich hatte Sims free play mal, kann mich aber nur schwach daran erinnern und weiß nicht so ganz, ob du die gleiche Version hast wie ich hatte)

Um sich Hunde, Katzen und andere Haustiere kaufen zu können, muss zunächst der entsprechende Quest beendet werden. Ab einem gewissen Spielfortschritt findest du im Park irgendwann eine kleine Box mit einem ausgesetzten jungen Haustier. Nimm den Quest an und beende ihn erfolgreich, um alle Haustiere freizuschalten.

Baue auf dem Stadtplan danach den Tierladen (ich habe Bilder für dich hinzugefügt - erstes Bild, mittleres Geschäft). Kannst du den Tierladen betreten, wähle ein Haustier aus und tippe den Kaufen-Button an. Bestimme abschließend den Sim, der das Haustier bekommen soll. Das Haustier kommt dann automatisch zu dem gewählten Sim-Haus.

Hunde und Katzen spüren gelegentlich Schätze für deinen Sim auf. Siehst du über dem Kopf deines Haustiers ein "!", tippe es an, um zu sehen, was es gefunden hat (sie finden Simoleons (das grüne Geld) und LP (die gelben Edelsteine)).

In meinen beigefügten Bildern siehst du mal, was die jungen Hunde so kosten würden, in ein paar Beispielen (die günstigeren). Viel Spaß!

Tierladen - (Technik, Internet, Games) Wildhund - (Technik, Internet, Games) Deutscher Schäferhund - (Technik, Internet, Games) Labrador - (Technik, Internet, Games) Golden Retriever - (Technik, Internet, Games)
Fragenwissen16  31.12.2021, 05:07

Wow du bist ein echter Experte ich find die über all

Du musst einfach nur einen Haustiershop bauen du brauchst aber 4 Sims und ein bestimmtes Level. Der Haustiershop ist zwischen den Salon und beförderungshop, du musst natürlich damit du es bauen kannst simoles haben. Ps: während der Shop baut sammle schon einmal Lifestyle Punkte, damit bezahlts du nähmlich die Tiere. Im Haustiershop kannst du leider nur Hunde und Katzen kaufen, aber es gibt im Park eine quest mit einem Welpen wenn du nichts bezahlen möchtest. Wenn du den Shop gebaut hast kriegst du wo du sonst Sachen kaufst ein Feld da gibt es die Zubehöre und Hasen.

Hoffe ich habe dir geholfen!

es gibt da so ein speziellen laden auf der Karte haustiershop heist der glaub ich und da wenn du den baust kannst du hunde und katzen kaufen