Sims Freispiel: "16.000 Simoleons für Elektronik ausgeben, wie"?

1 Antwort

Hey raany,

vermutlich machst du gerade den Quest "Außerirdisches Konzept".

Es zählt nur das, was unter dem Reiter "Elektronik" im Home-Store zu finden ist. Also Fernseher, Ventilatoren, Computer, Telefone, Stereoanlagen (...).

Das sollte funktionieren. Falls nicht, könnte es ein Bug sein, der mit der neuen Version aufgetaucht ist. In dem Fall hilft nur Firemonkeys-Support anschreiben oder abwarten bis zum Bugfix. =/ Kannst du die Aufgabe mit 10 LP überspringen?

Viele Grüße. :-)