(Sims Freispiel) Aufgabe: Einen Sim eines deiner Nachbarn daten

3 Antworten

Hallo!

Hatte das Problem auch..

Seid dem letzten update klappt es. nimm einen anderen Sim und bring ihn mit "Romatisch sein" auf "Date" und die Aufgabe wird als erledigt gewertet. Geht leider nicht mit bereits "gedateten" Sims eines Nachbarn.

Grüße

Also ich hab die App nicht vielleicht trennst du dich von dem Sim und versuchst es in einem anderen Haus. Im ersten Moment hat es sich angehört du must das Kind daten aber das ist Quatsch :D Geh also ins nächste Haus und tu flirten was das Zeug hält! :-)

Viele Grüße und viel Glück bei der Lösung deines Problems!

PS: Oder sich im Internet nach der Lösung, das muss ich bei anderen Spielen auch manchmal ! :)

stefanie200q  01.09.2013, 09:56

Ups, zweimal geschrieben, sorry...

Ich hab das Spiel nicht, aber im ersten Augenblick hats so ausgesehen als müsstest du das Kind von dem Daten, aber das ist glaub ich quatsch. Trenn dich von dem den du hast und versuchs mit wem andern... Was anderes fällt mir nicht ein.