Melonen züchten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zu spät. Der Winter wird schneller kommen als die Früchte reif werden.

Du müsstest die Melonen im Winter aussehen und im Frühjahr schon weit entwickelte Pflanzen raus pflanzen um in unseren Breiten auch nur auf Früchte hoffen zu können.

Jana09257
Fragesteller

Also Früchte tragen sie bei uns auf jedenfall. Habe letztens erst welche gesehen an meiner Pflanze. Wir haben sie über den Winter jetzt reingeholt und schauen mal wie sie sich entwickelt aber ich werde im Winter nochmal neue amzüchten. Danke für den Tipp :)