SIMS 3 - Gärtnern - Ab wann kann man Steaks und Patty pflanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst immer drauf achten, denn manchmal wird dein Sim ''von einer Gelegenheit'' angerufen, rangehen und wenn es einer Steak-Patty- Gelegenheit ist annehmen, Da brauchst du 10 Käse von der Qualität ausgezeichnet und dann zum Restaurant oder Bäckerei, wie nachdem wo du hingehen musst

Hallo Wie bist du denn auf die Eier und auf den Käse gekommen? Wie hast du das hingekriegt? Ich hab auch schon lange perfekten Level im Gärtnern. Vielleicht kommst du ja auf eine ähnliche Weise zu den Steaks und so.

Blackouts19
Fragesteller

Hey also ich hab es jetz hingekrigt, du musst auf eine Gelegenheit warten..

Ab und zu kommt doch ne Aufgabe wie z.b. 20 Perfektes Obst abgeben (im Restaurant) und dann steht oben man kann jetz Käse und Ei planzen und bei einer andern Aufgabe kann man dann irgendwann Steak und Patty pflanzen :D