Sims freispiel: was kann passieren wenn ich mit einer simfressenden pflanze verhandle❓❓❓

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Verhandeln passiert nicht viel. Das sieht nur spektakulär aus, endet aber damit, daß die Pflanze dann Weg ist und du wieder etwas neues anpflanzen kannst. Das Verhandeln dauert halt länger als ein Mittel dagegen, aber ich würde kein Geld für ein Mittel ausgeben. Um ein Mittel zu kriegen, brauchst du so einen Tischt mit Gegenmitteln und mußt dann aber auch welche kaufen. Halte ich auch bei virtuellem Geld für eine unnötige Ausgabe.

elfenlied1
Fragesteller

Dankeschön für die hilfreiche antwort. Jetzt muss ich keine angst mehr haben das mein sim aufgefressen wird😇

MFG Elfenlied 1

Nein, der Sim wird nicht gefressen. Er kämpft eine Weile mit der Pflanze und dann spuckt sie ihn wieder aus, am Sim wird dabei nichts verändert, also er ist nicht verletzt oder so.

elfenlied1
Fragesteller

Dankeschöööööööööööön😄