Sims FreePlay Wurzelwahnsinn?

2 Antworten

Simverfolgung Saison 10

Wurzelwahnsinn

wie finde ich die goldene Wurzel eine Pflanze?

Bladymtk  18.07.2021, 00:51

Verwelkte Rosen da kann man die Goldenen Wurzeln ausgraben

Hallo exmrdl,

Ich rate dir generell von den Sim-Verfolgungen ab. Man kann fast nicht gegen die Zeit bzw. das System gewinnen, und relativ früh muss man bereits Sozialpunkte ausgeben, um überhaupt weiter zu machen.

Ganz viele langjährige Spieler haben sich über die Sim-Verfolgungen beschwert und sabotieren, in dem sie erst gar nicht teilnehmen. Ich mach da auch nicht mit. Ein vernünftiges Event kann man das nicht nennen.

Generell steht aber immer da, wo du als nächstes hin musst, ggf. kannst du ja mal einen Screenshot schicken von der Aufgabe. (Screenshot aus dem SIm-Verfolgungs-Menü.)

Trotzdem weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Bild zum Beitrag

 - (Sims, Die Sims FreePlay, Simverfolgung)