Habe keine Aufgaben mehr?

2 Antworten

Speichere einfach in der Cloud und dann deinstalliere das Spiel und installiere es neu. Lade die SpeicherDaten hinunter und fertig. Falls du kein Facebook hast, schreibe den EA Kundensuport an. Vielleicht können die dir helfen! Oder du wartest einfach bis zum neuen Update. Wenn mehrere das Problem haben, wird der Bug dann eigentlich behoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

Welches Level bist du? Eventuell hast du auch einfach alle Quests erledigt.

Irgendwann kommen die Quests an ihr Ende, danach gibt es nur noch wöchentliche Aufgaben, Nachbarschaftsquests und zeitl. befristete Events mit neuen Updates.

Schlumpfine112
Fragesteller

Ich bin lvl 6 😁

Sanctuaria  12.06.2016, 22:20
@Schlumpfine112

-lach- In dem Fall vergiss, was ich gesagt habe. Da gibts dann noch massig Quests. Zumindest die fortlaufenden Quests sollten dir noch angezeigt werden. Kannst du von deinem Questlog mal einen Screenshot machen und hier reinstellen? =/