Hey Leute wisst ihr was damit gemeint ist?

Simsfreeplay game - (Spiele, Sims, Die Sims FreePlay)

2 Antworten

Mach was da steht, geh zur Polizei und tausch paar Items um, die du von dem Job bekommen hast. EASY.

Jungkooki  24.06.2023, 13:04

Was sind Items ?

Hallo,

Deine Wochenaufgabe hatte ich bisher noch nicht, aber ich würde hier wie folgt vorgehen:

1. Gehe auf einen Berufsarbeitsplatz - wahrscheinlich hast du schon Polizeiwache / Filmstudio / Krankenhaus gebaut.

2. Dort gibt es dann ein spezielles Berufe-Menü, wo du deine Rohstoffe einsehen kannst (bei mir auf dem iPhone ist der Button dafür oben links, sobald du am Arbeitsplatz bist). Es ist der dritte Reiter, wo man regelmäßig das Rohstoffe-Rad drehen kann, wenn du dort runter scrollst siehst du Optionen, Stoffe umzutauschen.

3. wähle dort eine Option aus, und tausche ein paar gesammelte Rohstoffe gegen was anderes um.

Gruß - kannst ja gerne mal Rückmeldung geben, wenn es geklappt hat!

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay.