Schatz mit Haustier finden (sims freeplay)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Hund oder die Katze machen das eigentlich von allein aber sie müssen halt erwachsen sein. Sobald du eine Schaufel über dem Tier siehst drauf klicken und fertig :)

(Kommt vielleicht zu spät, kann aber auch noch anderen helfen^^")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zu einem Haus gehen, wo ein Haustier wohnt. Das Tier sollte zufrieden sein, dann musst du einfach nur ein paar Minuten warten. Irgendwann läuft der Hund los, fängt an zu graben und dann kommt dieses Aktionszeichen über ihm. Wenn du da drauf drückst, hat er einen Schatz gefunden. Meist so 5 Münzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maya369
20.03.2016, 08:51

Muss das Tier erwachsen sein?

0
Kommentar von JessiHue
20.03.2016, 08:52

Wüsste nicht, dass es da verschiede gibt. Habs schon lange nicht mehr gespielt. Hatte einen Hund und eine Katze, da ging das von Anfang an.

0
Kommentar von Maya369
20.03.2016, 09:18

ok danke

0
Kommentar von kirbydance
20.03.2016, 10:41

Nein, weder Katze noch Hund müssen dafür erwachsen sein

0
Kommentar von Maya369
20.03.2016, 14:06

bei mir funktioniert es nich😕 sie fangen nich an zu budeln...

0
Kommentar von Maya369
20.03.2016, 14:14

funktioniert es auch mit ein Stern Katze und Hund? bei mir fangen sie nicht an zu budeln

0

Was möchtest Du wissen?