Wie kann mein Hund bei Sims Freeplay schätze ausgraben?

2 Antworten

Zwischendurch erscheint über deinem Hund ein Symbol mit einer Schaufel. Dieses musst du anklicken. Dieses Symbol erscheint allerdings nicht durchgehend, sondern nur manchmal.

kirbydance  26.03.2016, 17:37

Und es erscheint öfter, wenn der Hund vollstens zufrieden ist

Hund oder Katze haben immer wieder ein "!" über ihrem Kopf, klicke es schnell genug an und du bekommst Simoleons oder sogar selten auch mal 1LP. Besser klappt es, wenn dein Haustier sehr gut drauf ist - sprich, du musst seine Stimmung immer wieder mal pflegen, dich kümmern. ;-)