Kann man bei SIMS FreePlay mehr als 2 Kinder haben und wie?

2 Antworten

Ja, und nein.

Pro Ehepaar/Haushalt kannst du nur zwei Kinder haben, die in den Altersgruppen Baby/Kleinkind/Kind/Teenager sind. Danach wirst du das Babybett nicht mehr anklicken können, es wird grau angezeigt.

Sobald eines der Kinder erwachsen ist, kannst du aber wieder eins bekommen. Das erwachsene Kind ist trotzdem noch rein stammbaummäßig das Kind des Ehepaars, kann nun aber ausziehen. Pro Haushalt sind nunmal nur 4 Sims möglich (Bewohner wohl gemerkt - aufhalten können sich bis zu 10 Sims in einem Haushalt, richtig wohnen nur 4), d.h. mit Ehepaar bleiben nur noch zwei mögliche Kinder.

hey :D, Ja man kann 2 oder auch mehrere Kinder in Sims 3 Free Play haben.

Du musst nur in dieses Kindercenter, im Stadtmodus gehen, ich hoffe mal das du das auch schon gebaut hast, jegendfalls kannst du dort Kinderbetten kaufen :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen;D

LG Ivana ;D