Lebenswunsch in sims 3 ändern! Wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach reichlich Wünsche erfüllen, Punkte sammeln. Bei 10,000 kannst du ihn dann ändern. (Finde das ziemlich günstig, dafür dass es der Lebenswunsch ist..)

khymych  21.10.2012, 23:36

Danke für den Stern! :)

gib in die cheatleiste testingcheatsenabled true ein, dann halte die shift-taste gedrückt, klick auf deienn sim. dann steht da die option: sim bearbeiten in erstelle einen sim. das wählst du aus, und du kannst bei deinem sim alles ändern, auch den lebenswunsch^^ 2. möglichkeit: von den lebenzeitpunkten kannst du dir für 10.000 punkte"lebenswunsch" ändern kaufen ;) lg^^

Geht besser, cheatleiste auf und testingcheatsenabled true eingeben, dann shift drücken (Taste zum groß schriebne mit dem pfeil nach oben drauf) und glecihzeitig auf den Sim klickcen, dann Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim und dann kannst du den SIm verändrn wie am Anfang, wenn du Sims erstellst ;)

verreisterNutzer  20.10.2012, 15:35

ich weiß ja jetzt wie das geht und es geht eigentlich noch leichter und zwar : sammle 10.000 lebenspunkte und drücke auf lebenszeitbelohnungen und danach kann man lebenszeitbelohnungen kaufen für 10.000

Gib mal in YouTube sims3cheats ein. Dann ist da sowas auch dabei, dafuer brauchst du auf jeden fall einen cheat, das geht so einfach nicht.

khymych  17.10.2012, 10:53

Schwachsinn, mit genügend Punkten ist das kaufbar. Und 10.000 Punkte sind durch das erfüllen von Wünschen superschnell erreicht.

Geb "testingcheatsenabled true" ein und klicke auf den Sim! Dann kanst du ihn und somit auch den Lebenswunsch ändern!

verreisterNutzer  17.10.2012, 13:00

wenn man auf den sim drückt dann steht da nur outfit wechseln oder handy und jetzt weiß ich wie das geht und außerdem mit testincheatsenabled true geht das gar nicht man muss sehr viele lebenszeitbelohnungen haben,und dann muss man auf lebenszeitbelohnungen kaufen drücken dann kann man erst neue belohnungen kaufen!!!!!!!!