Sims 4 - keine romantischen Interaktionen?

2 Antworten

Es könnte daran liegen, dass einer der weiblichen Sim noch nicht das Alter eines jungen Erwachsenen erreicht hat und ihm diese Aktionen noch nicht zur Verfügung stehen, oder deine beiden Sims stammen von der selben Familie (Mutter & Tochter/ Geschwister ect...).

Es gibt allerdings Mods, die trotz der Aspekte ermöglichen romantische Interaktionen auszuführen.

Ich bin mir nicht sicher aber vieleicht könnte es an den alter liegen wenn .z.b

[Sim1] Teenager ist und [Sim2] Erwachsen oder so ist

Oder es kann auch generell am Alter liegen:)

Fals es nicht stimmt könnt ihr mich gerne korrigieren!~Kreya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung