Wie kann man die Eigenschaften eines Sim ändern?

3 Antworten

Ja, kann man. Zuerst musst du Shift Strg und C gleichzeitig drücken, dann klappt so ein Cheat-Fenster auf, wo du "testingcheatsenabled true" eingibst. Danach gehst du auf den Sim, dessen Eigenschaften du ändern willst, und klickst mit gedrückter Shift-Taste auf ihn. Dann kannst du einfach auf "Charaktereigenschaften ändern" oder so ähnlich klicken und schon kannst du sie ändern. Oder du gehst auf "Sim in Erstelle einen Sim bearbeiten", dort geht das auch und du kannst nebenbei auch noch alles andere ändern. Wenn du die Merkmale änderst kannst du übrigens auch zum Beispiel einem Baby schon alle 5 Merkmale verpassen.

Guck doch mal Themen zu dieser Frage: Da steht SIMS 3. :)

oh, sorry

0

Wenn du testingceatsenabled true eingibst und danach mit der shift-taste und der strg-taste auf dem sim drückst kannst du seine Eigenschaften ändern (kommen auch lustige sachen probiers mal beim briefkasten oder in der gemüts-liste kannst du so alles schlechte wegmachen oder dich überall hintelepotieren, falls dus noch nicht wusstest wenn doch.. sorry..) LG Maja, hoffe ich konnte dir helfen

wo soll man das eingeben?? also: > testingceatsenabled true

0

Was möchtest Du wissen?