Sims 3 Grundsoiel beste Stadt?

2 Antworten

Vom Grundspiel gibt es so gesehen nur 1 Nachbarschaft. Die ist schon ganz in Ordnung.

Meinst du allgemein die verschiedenen Nachbarschaften, die man durch Erweiterungspacks erhält... bzw. die Nachbarschaften die man sich kaufen kann (im Mark oder im Store)?

Da gibts so einige die ich bevorzuge. Ich mag Riverview (idyllisch), ich mag Barnacle Bay (Strand, Meer, Inselfeeling), ich mag Hidden Springs (der Berg ruft ^^), ich mag Sunlit Tides (Urlaubsfeeling).

Großartige Eigenschaften haben keine der Städte. Sie sind einfach hübsch aufgebaut, angenehm zu spielen (finde ich).

Ganz besondere Eigenschaften/ Neuerungen erhält man nicht als Spieleinhalt wenn man eine dieser Städte herunterlädt. Obwohl, je nach Nachbarschaft ist mal hier mal da eine oder 2 Sachen dabei. Bei Monte Vista beispielsweise der Holzofen. Bei Roaring Heights ein Autoschrotthaufen den ein Sim für kleines Geld kaufen und restaurieren kann (das fertig restaurierte Auto kann man dann im Kaufmenü verkaufen). Durch Sunlit Tides erhält man die Dampfsauna.

Ich versteh gerade deine Frage nicht so ganz! :P Im Basisspiel ist nur eine Stadt also welche soll da noch sein?! ;)

Wenn du Benutzererstellte Städte meinst kannst du eh nicht alle verwenden, eben NUR die, die auch nur mit dem Basisspiel erstellt wurden - also OHNE jedwede Erweiterungen!