Sims 3 - Hidden Springs wieder installieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich mit deinem Die Sims 3 account anmelden im Store, mit der Maus über ''Store'' fahren, dann mit der Maus über mein ''Store Konto'' fahren und dann auf ''Kaufgeschichte'' klicken. Jetzt kannst du dir das Kostenlos herunterladen!

Dankeschön, es hat funktioniert :-)

0
@Hoalla

so kannst du überall, kostenlos Hidden Springs nochmal herunterladen, wenn bei den PC Die Sims 3 Installiert ist.

0

Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Sims 3 Erweiterung Hidden Springs gekauft, habe mich auf der Hompage angemeldet, den Code eingegeben und habe auf Herunterladen geklickt. Es ist nichts passiert und auch im Launcher wurde nichts angezeigt. Auch bei Origin wird mir die Erweiterung nicht angezeigt. Kann mir da wer helfen? :(

Installieren auf PC mit die Sims 3 Bessere geht nicht mit so schlechten angaben

0

Nein das ist eine Stadt, keine Erweiterung das wird dir im spiel Angezeigt wie dumm muss man sein wenn man da Hilfe braucht ;) Nicht ernst nehmen ;)

0