Sims 3 - Hidden Springs wieder installieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich mit deinem Die Sims 3 account anmelden im Store, mit der Maus über ''Store'' fahren, dann mit der Maus über mein ''Store Konto'' fahren und dann auf ''Kaufgeschichte'' klicken. Jetzt kannst du dir das Kostenlos herunterladen!

Dankeschön, es hat funktioniert :-)

0
@Hoalla

so kannst du überall, kostenlos Hidden Springs nochmal herunterladen, wenn bei den PC Die Sims 3 Installiert ist.

0

Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Sims 3 Erweiterung Hidden Springs gekauft, habe mich auf der Hompage angemeldet, den Code eingegeben und habe auf Herunterladen geklickt. Es ist nichts passiert und auch im Launcher wurde nichts angezeigt. Auch bei Origin wird mir die Erweiterung nicht angezeigt. Kann mir da wer helfen? :(

Installieren auf PC mit die Sims 3 Bessere geht nicht mit so schlechten angaben

0

Nein das ist eine Stadt, keine Erweiterung das wird dir im spiel Angezeigt wie dumm muss man sein wenn man da Hilfe braucht ;) Nicht ernst nehmen ;)

0

sims3 ist installiert, jedoch kann ich die add ons nicht installieren?

hallo allerseits, ich habe ein problem und zwar folgendes: ich habe mir sims 3 auf steam gekauft und herunter geladen, jetzt wollte ich die add ons auch installieren (per cd), jedoch sagt mir der pc die ganze zeit, dass sims 3 nicht installiert ist? ich habe es schon öfters geöffnet und war schon beim erstellen eines sims, jedoch lassen sich die add ons nicht installieren. was kann ich tun?
danke im voraus für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Sims 3 Hidden Springs Downloaden

Ich habe mir heute die Sims 3 Hidden Springs gekauft . Da ist ja keine CD bei sonderm man muss das ja downloaden ... Und da ist das Problem , ich bin der anleitungt gefolgt , habe mich angemeldet und habe dann den Code eingegeben . Dann wurden mir 1000 Sim Points gutgeschrieben . Jetzt soll ich die Kaufgeschichte aufrufen und auf Herunterladen klicken . Das steht da aber nicht , da steht nur kaufen , dann hab ich das angeklickt und es kam ein Fehler das ich zu wenig Sim Points habe ... Muss ich mir jetzt noch extra 1000 Sim Points kaufen um das zu Spielen ?!

...zur Frage

Sims 3 Origin Code wird nicht anerkannt/wurde verwendet?

Hallo :)
Also mein Problem ist folgendes: ich habe heute morgen bei Origin das World Bundle Pack von Sims 3 mit Monte Vista und Hidden Springs gekauft. Den Code den ich bekommen habe konnte ich bei Origin bei 'Produktcode einlösen' nicht verwenden, die haben mich auf die Sims 3 website geschickt. Da habe ich den Code mehrmals eingegeben aber ich konnte die Welten nie herunterladen. Bei Monte Vista hat es irgendwie geklappt aber Hidden Springs wird nicht angezeigt.
Nach dem ersten Mal steht auch in rot dort: Ihr Code wurde vielleicht schon verwendet', na klar ich habe den ja ca 50x verwendet aber es wird trotzdem nirgendwo angezeigt. Hatte jemand schon mal Erfahrung oder ein ähnliches Problem damit? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie oft kann man Sims 3 Installieren?

Hi.

Also ich habe schon seit etwas längerer Zeit Sims3, sims 3 supernatural und sims 3 traumsuite-accessoires auf meinen Computer installiert. Hab mir vor kurzen sims 3 jahreszeiten gekauft aber noch nicht installiert. Ich möchte mir jetzt ein Notebook kaufen und mache mir jetzt sorgen ob ich Sims 3 + Add- on´s überhaupt auf den Notebook Installieren kann weil ich ja schon die Seriennummer (Code) benutzt habe.?

Also meine Frage dazu ist ob das geht das mann die Seriennummer oder Code XD überhaupt nochmal benutzen kann.!?!??

...zur Frage

Wie kann ich Sims 3 auf einem anderen Laptop installieren?

Ich habe auf dem Laptop damals Sims 3 installiert, aber (nicht auf Origin), jetzt hab ich es deinstalliert und möchte es auf dem neuen Laptop installieren,aber wenn ich den Code bei Origin eingebe wird gesagt der Code würde schonmal eingelöst.

...zur Frage

Sims 3 Hidden Springs oder Roaring Heights

Hey ich möchte mir eine neue Sims Erweiterung mit einer Stadt kaufen, aber ich kann mich zwischen den Beiden Addons irgendwie nicht Entscheiden. Welches habt(hättet) ihr genommen?

Lg Sims 41

(Wenn ihr Erfahrungen habt könntet ihr dann auch etwas über die Wohngebäude schreiben?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?