Sims 4? Lohnt es sich? Besser als Sims 3?

6 Antworten

Bin kein Experte, aber EA spiele kannst du doch über Origin neu installieren oder durch die CD?

Und ob du wirklich 40€ in Sims 4 stecken sollst, weiß ich nicht, aber wenn du es machst, kann ich dir die Seite empfehlen! http://www.mmoga.de/EA-Games/Die-Sims-4.html

Billiger als bei origin oder Saturn und das mit dem Key hat alles funktioniert.

annelie1804
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich die Sims 3 bei Ebay runtergeladen hab. Als ich Windows neu installiert habe wurden alle Daten gelöscht... Denn Sims 3 konnte ich nicht abspeichern.

Also ich kenn mich da nicht wirklich gut aus, aber ich hatte Hilfe von meinem Bruder und der hatte auch keine Lösung:/

Lohnt sich nicht, sogar schlechter als Sims 3. In Sims4 gibt es keine Kleinkinder, keine Pools, keine offene Nachbarschaft, keine Autos, keine Rabbitholes, viel weniger Karrieren, keine individuelle Gestaltung von Objekten, viel zu kleine Städte, keine Geister etc.

Alles Sachen, die es im Sims3-Basisspiel schon gab. Die paar kleinen Neuerungen machen das nicht wett, bei weitem nicht.

besser als sim3 kann man nicht sagen . es ist anders . du kannst nicht frei rumlaufen , bekommst aber unheimlich viel besuch wenn du andere sims kennenlernst . kannst mit einer rakete ins all fliegen , versteckte orte entdecken , ganz neue karrieren starten und mehr fähigkeiten als bei sims erlernen. vor allen dingen speichert es sehr schnell, ruckelt nicht und abstürze hatte ich auch noch nie . was man von sims 3 nicht behaupten kann

Ich persönlich würde vorerst bei sims 3 bleiben. Das Aussehen der Nachbarschaft, Häuser, usw. finde ich bei Sims 3 deutlich schöner, als beim neuen Spiel. Soweit ich weiss ist es auch ziemlich buggy. stürzt öfter ab oder funktioniert nicht richtig. Ich persönlich finde auch, dass du deutlich weniger freiheiten und möglichkeiten hast, als bei sims 3. Das einzige was meiner meinung nach besser ist, ist die simerstellung.

Also im starterpack von sims 4 ist es zwar noch ein wenig langweilig, aber wenn dann ald neue Packs wie einfach tierisch oder ähnliche packs wie bei dem sims 3 kommen, dann würde ich dir sims 4 empfehlen. Aber ich denke mal da müsstest du dich noch etwas gedulden. Bleib zuerst noch bei den sims 3 und wenn dann coole packs von den sims 4 rauskommen, dann kannst du ja sinms 3 deinstallieren oder so.

hoffe ich konnte dir helfen