Sims 4 - Absturz beim Start

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch das Gleich Problem, bei mir stürzt es nur ein wenig früher ab. Hab mal nen Screenshot gemacht. Aber leider darf ich ihn nicht hier posten-_- Aber es steht ein fenster da von wegen

Sims 4 funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt

Repariert wurde es schon mehrmals, neu installiert mit und ohne autoupdate an bei Origin. Alle treiber aktuell, und es läuft immer noch nicht. Nur habe irgent wo gelesen das es wohl immomen ein bug sein soll laut dem letzten Patch.

freue mich über schnelle antworten :)

lg.haniabl00

Ich habe geforscht ohne ende und das Problem selber behoben! Bei mir hat folgendes geholfen (Windows 7)

Unter Start - Dokumente- Electronic Arts

Hier befindet sich ein Ordner namens: "Die Sims 4" Diesen Ordner umbenennen in "Sims4_Alt"

Spiel starten - funktioniert!

Hoffe das es bei euch auch so einfach klappt!

(Achtung: Ich glaube das aktuelle Speicherstände dadurch verloren gehen!!!)

VG

Was möchtest Du wissen?