Download bei sims 4 abgeschlossen, aber die Installation läd schon Ewigkeiten. Warum?

1 Antwort

Bei mir war es das gleiche. Starte deinen Computer neu und schau dass du Internetverbindung hast. Dann einfach die Installation noch mal neu beginnen. Aber es ist normal, dass es lange geht. Bei mir gings länger als 12 Stunden. Viel Glück und nicht aufgeben :) das wird! LG

oke danke :) wie kann man denn die Installation neu starten?

wieder den Ordner aufrufen. da gibts meist ein Programm .exe das ist es was du aufrufen musst