sims 4 auf tablet?
so eine ähnliche frage wurde schon mal vor 7 jahren oder so gestellt, aber vielleicht gibt es jetzt Änderungen oder Neuigkeiten.
Ich würde sehr gerne Sims4 spielen, hab aber kein Laptop oder Pc worauf ich das machen kann. Gibt es wirklich gar keine andere Möglichkeit Sims 4 auf dem Tablet zu spielen? :(( Es gibt zwar auch die Sims Mobile Version, die ist aber nicht vergleichbar mit der originalen Sims 4 Version. :((
Ich bitte um Hilfe
3 Antworten
nich das originale Sims ne dafür isn handy zu schwach.
es gibt aber ältere gameboy versionen wo du nich viel geld ausgeben würdest mit der Technik, auch für playstation gibts mehrere versionen
nds, gameboy advance warens vor allem. Übrigens nen pc für sims 4 wäre nich sehr teuer.
es wurde nie ein oreiginal sims für handy umgebaut nur die extra versionen.
und das tablet is nich viel besser jetzt.
Okay ich sag dir jetzt mal wie das realitätsmäßig möglich wäre
a du kaufst alle Rechte und lizenzen zu sims 4
b du programmierst alles am game für dien tablet
c du musst das ganze dann noch ausführen.
also NEIN
Das wäre wirklich cool, aber leider gibt es außer dieses blöde mobile Spiel nichts vergleichbares für das Teblet. Ich kann dich gut verstehen, habe zurzeit auch keine PC 😭
Wünsche dir nur das beste mit du bald auch wieder Sims spielen kannst! LG Violetta 💜
Gibt nicht Sims4 für Mobile Endgeräte, du musst dir dann Sims-mobile runterladen
Auch wenn du sowas findest bezweifle ich das dein Tablet genug Leistung hat.
gibt es nicht kostenlose apps oder apps für paar euro die das tablet in pc modus umwandeln
ja mit dem handy will ich das auch nicht sondern mit dem tablet? Ist das auch zu schwach? Gibt es nicht Apps die ich runterladen kann damit das ein Pc System hat