Sims 4 Emotionen? (beschämt mit einem Problem)?

3 Antworten

Sie sind halt gegenseitig beschämt. Kennt man doch :) Versuch mal sie miteinander reden lassen. Unsicherheit mitteilen, entschuldigen oder so eigentlich müsste das so funktionieren dass sie sich langsam wieder annähern.

Benutzt du cc? Es kann nämlich sein dass einer davon kaputtes cc anhat, womit es dann für die Wims aussieht, als wäre der andere nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

war ein sim auf der toilette / dusche während der andre im zimmer war? anders sollte das nicht möglich sein