Sims bei Sims 4 altern lassen der nicht zum Haushalt gehört?

3 Antworten

musst ihn nur einziehen lassen, per cheat ganz einfach wenn du diesen großen cheat mod hast gehste mitn rechtsklick auf die figur kannste dann ewig viel verstellen, hier etwas aufpassen, altern geht auch zum haushalt hinzufügen ebenso

Bei sims 3 wars Nras den Befehl den man benutzt mitn rechtsklick, bei dem sims4 mod weiß ichs nicht mehr.

Du kannst einfach den Haushalt wechseln und den Teen mit der Geburtstagstorte altern.

ewigsuzu  09.08.2023, 10:53

das is bei sims 3 und 4 teilweise doof, weil man dann erfolge der aktivitäten verliert

Missy274  09.08.2023, 10:54
@ewigsuzu

Dann halt MCCC. Ich weiß aber nicht was du mit Erfolge der Aktivitäten meinst...

ewigsuzu  09.08.2023, 10:55
@Missy274

der livekrams den man da machen kann wo man auch seine Zielpunkte bekommt. die Lebenswunschpunkte, dass kann dann auch 0 gehen

Missy274  09.08.2023, 11:00
@ewigsuzu

Ansonsten kann man auch einfach in der Einstellung gucken, ob es aktiviert ist, dass die Nachbarschaft altert. Ist dies nicht aktiviert, kommt man nicht um MCCC oder den Kuchen herum - außer man spielt die Tage in dem Haushalt nach.

Lxvnnx
Fragesteller

Hatte ich auch schon versucht aber ich finde seinen Haushalt nicht😅

Missy274  09.08.2023, 11:11
@Lxvnnx

schon Auch bei Sims geguckt, die nirgendwo wohnen? Ansonsten mit testingcheats True einziehen lassen, Altern und wieder rausschmeißen

Lxvnnx
Fragesteller
@Missy274

nein weis nicht wie das geht.. bin nicht so fit da drin…

Missy274  09.08.2023, 11:19
@Lxvnnx

Okay… hier ne Anleitung: du gehst in welten bearbeiten (zu finden, dort wo du das Spiel beendest), klickst dort oben auf Haushalte verwalten (Personen Umrisse mit Stift), wählst andere Haushalte aus und scrollst da durch. Dort siehst du dann wo er ist bzw. nicht ist. Dann lässt du hin entweder einziehen oder gehst in die entsprechende Welt. Wie heißt er denn? Kann sein, dass ich den Namen zuordnen kann.

Ja das funktioniert, aber ich weiß leider nicht mehr welcher Cheat.

Lxvnnx
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

LenciMay  09.08.2023, 10:55
@Lxvnnx

Ich meine man kann die Sims zur Familie hinzufügen, altern lassen und dann wieder aus dem Haushalt entfernen. Ich kann nicht mehr sagen bei welchem Sims teil das genau war. Bei sims 2 ging es definitiv. Bei sims 3 glaube ich auch