Sims 3 - Frage zum altern der Vampire

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vampir teenager altern ganz normal . erst ab junger erwachsener hat er eine lebensdauer von 100 tagen in der altersstufe ( bei einer einstellung von 90 lebenstagen) , also musst du nur ein wenig warten und kannst dann wieder deine romantischen interaktionen starten.

Ja Vampire haben eine höhere Lebenserwartung als normale Sims deswegen dauert es auch länger bis sie ältern

Sims 3 Vampir ohne Vampir Eltern?

Hey,

Ich habe mal gelesen, dass ein Sim nur ein Vampir werden kann, wenn mindestens ein Elternteil ein Vampir ist. Nun habe ich aber ein Kind bekommen, dessen Eltern KEINE Vampire sind!? Sie befinden sich beide in meinem Besitz. Habe ich da irgendetwas falsch verstanden? Ich bin echt verwirrt...

LG

...zur Frage

Sims 3 Woohooer - Teen + Erwachsener: Beziehung?!

Eine meiner Sim ist noch ein Teenager, die mit einem anderen Teenager zusammenkam, der einen Tag später gealtert ist. Ich hab den Woohooer von Twallan installiert, weil ich gehört hab, dass mit dem auch teenager und Erwachsene romantische Interaktionen durchführen können. Ich habe auch eingestellt, dass das Techtelmechtel zwischen denen erlaubt ist, aber irgendwie klappt das trotzdem nicht, und wenn meine Simin auf ihren Freund klickt, wird das "romantisch..." nichtmal angezeigt! Wie kann ich das richtig einstellen? Klappt das überhaupt? :D

...zur Frage

Sims 3 Vampire Umwandlung!

Also wie lange dauert eine Umwandlung bei sims 3 vom menschen zum Vampir? Können auch teenager gebissen werden?

...zur Frage

Sims 3 Vampire ohne Erweiterungspack?

Hi Leute Wollte mal fragen ob man in sims 3 auch ohne Erweiterungspack zum Vampir werden kann, wenn ja wie ?

...zur Frage

Sims 3 Supernatural - Vampire verwandeln?

Hallo, ich spiele oft sims 3 supernatural und habe eine Vampirin erstellt, sie trinkt oft von einem Sim aber dieser Sim wird nicht verwandelt in einem Vampir, wieso?

LG und Danke :)

...zur Frage

Wie können die Sims Abschluss machen?

Meín Sim hat den Wunsch das sein Kind (Teenager) den Abschluss macht. Da steht das der Zeitpunkt des Schulabschlusses vom Fleis des Einzelnen abhängt, also müsste man den Abschluss schon machen können bevor man junger ERwachsener ist. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?