Romanze mit dem Zeitreisenen?

1 Antwort

Ich bin mir zwar nicht sicher was tatsächlich das Problem ist, aber bei meinen Sims war diese Situation immer dann, wenn sie diese Beziehung nicht führen konnten.

Wie zum Beispiel als bei einem Teenager Paar einer der beiden erwachsen wurde, waren sie zwar noch in einer Beziehung, konnten aber keine Romantischen Interaktionen mehr ausführen.

Ansonsten kann es natürlich auch sein, daß es sich dabei um einen Bug handelt. Vielleicht versucht du mal den Cheat resetSim Vorname Nachname

Wie genau sich der Cheat dann bei dem Zeitreisenden bewirken kann, bin ich mir allerdings nicht sicher, da es schon Jahre her ist, als ich zuletzt Sims Into the Future gespielt habe. Eventuell ist er dann wieder in seiner Zukunft? Dann kannst du ihn dann via Telefon wieder einladen, oder?