Sim Teenager heiraten
Hallo, ich möchte bei die Sim 4 heiraten, allerdings ist mein Sim erwachsen, und der den ich heiraten will ist leider noch Teenager. Ich habe das Romantik Level mit einem Cheat schon auf 100% gebracht, aber er ist zu jung, und deswegen kann ich keine romantische Interaktion mit ihm unternehmen. Jetz frage ich euch, ob ich diesen Sim vielleicht um eine Alterstufe älter machen kann? Und ihn dann heiraten kann.
Schon einmal vielen Dank im Voraus!
3 Antworten
Das ist so im Spiel geregelt, ein Teenager kann ohne Mods oder Cheats keinen Erwachsenen heiraten!
Du kannst ihn nur eben (manuell) älter machen und dann heiraten. Dazu musst du die Konsole öffnen - "STRG + Shift + C" gleichzeitig drücken. dort dann den Cheat "TestingCheats True" eingeben, mit der Enter-Taste bestätigen und anschließend noch den Cheat "cas.fulleditmode" eingeben, mit Enter bestätigen. dann mit "esc" die Konsole schließen und deinen zu ändernden Sim mit gedrückter Shift (Hochstelltaste) anklicken und dort kannst du dann unter anderem "Sims im CAS bearbeiten" wählen. Dort kannst du dann auch das Alter verändern...
Klicke auf den Herd wähle "Kochen..." dann auf Kuchen . Wenn er fertig ist kannst du geburtstagsdeko rauf tun. dann mit dem jungen sims auf den kuchen klicken und älter werden
Ja das geht.
Du drückst erst einmal Shift, Strg und C, dann öffnet sich oben eine Schreibleiste. Da schreibst du nun TestingCheatsEnabledTrue" rein (vor True vielleicht auch noch nen Leerzeichen, weiß ich nicht mehr)
Dann drückst du auf diesen Sim und Strg oder so.. oder rechte Maustaste :D Ich habs schon lange nicht mehr gespielt. Dann steht da "Diesen Sim bearbeiten", dann änderst du das einfach..
Ich hoffe, dass das bei Sims 4 auch funktioniert :/
Ja, habe ich am Ende auch gemerkt, dass sie von Sims 4 sprach.Das Alter kann man bearbeiten. Es öffnet sich einfach genau dasselbe, als würdest du einen neuen Sim erstellen :)
Also bei Sims 3 jetzt. Habe mich am Anfang verlesen.
Es öffnet sich einfach genau dasselbe, als würdest du einen neuen Sim erstellen
Nur das man so eben nicht das Alter ändern kann! :P Dazu benötigt man noch den Cheat "cas.fulleditmode"!
Es geht hier um Sims 4 NICHT Sims 3! Dein Cheat funktioniert so nicht bei Sims 4 - dieser heißt dort nur noch "TestingCheats on" (oder auch "True").
Und was bitte soll dann da "bearbeitet" werden?! oO