Gleichzeitig Duschen unter Freunden Sims 4?
Eine Frage über Die Sims 4
Können 2 Sims die sich sehr gut verstehen gleichzeitig duschen ohne sich zu schämen oder generell zu schämen bei anderen Sachen weil habe 2 Sims die beste Freunde mit einander sind und sie schämen sich gleichzeitig zu duschen. Kann man nicht iwi mit techtelmechtel Beziehung sie sich beide nicht schämen lassen. Und ist techtelmechtel Beziehung sowas wie Freundschaft plus? Wenn ja dann wäre es besser nicht zu machen da es Brüder sind
1 Antwort
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, das sich Sims nicht Schämen würden, wenn sie sich Gegenseitig nackt sehen. Abgesehen bei Paaren.
Techtelmechtel ist einfach nur eine harmlose Umschreibung für Sex.
Also ja eine reine Techtelmechtelbeziehung ist Feundschaftplus.
Wenn deine 2 Sims tatsächlich Brüder sind sollte es aber auch nicht funktionieren. Da das reine Spiel kein Inzest unterstützt, da müsste man eher auf Mods wie wickedwhims zurückgreifen.
Und zum Abschluss, selbst wenn sie in der Dusche Pimpern würden, würden die beiden Sims nicht sauber werden.
Es ist aber nicht vom Spiel vorgesehen, das 2 Sims gleichzeitig in eine Dusche können, jetzt mal vom Schämen abgesehen.
Was du machen kannst ist 2 Duschen jeweils in einen kleinen Raum mit Tür platzieren.
Ich mein nur weil beste Freunde sich zb nicht schämen bei sowas getrennt zu duschen auch wenn ohne Trennung wand ist und Brüder meistens auch aber da ich leider ps5 habe kann ich keine mods herunterladen 😔